Haus und Garten

Sicher und behütet im neuen Zuhause

Hi Leute,

heute einmal ein ganz anderes Thema: Einbruchschutz, der es für mich erst möglich gemacht hat, mich in meinem neuen Haus erst so richtig zuhause zu fühlen. sicherheitstechnik hamburg lautet das Stichwort, denn die Sicherheitstechnik der Firma bofferding war für uns letztelendes die Lösung, die unser Haus absolut sicher und uns selbst ausgeglichen und zufrieden gemacht hat.

Wir haben kürzlich ein neues Haus gekauft und bezogen. Ein Traum wurde damit für uns wahr und wir sind stolz wie Oskar, jetzt wirklich einmal so ganz eigene und wirklich eigene vier Wände bewohnen zu dürfen. Soll heißen: Keine Nachbarn, die von oben und unten mit Lärm aller Art stören, ob Parties, Holzschuhe oder eine voll aufgedrehte Dolby Surround Anlage. Soll aber auch heißen: Ein eigenes Grundstück, ein eigener Garten, eine eigene Garage und niemand, der sich dort einfach so aufhält, außer der eigenen Familie. Soll heißen: Ein selbstbestimmteres, freieres Leben im eigenen Domizil und nur unter den eigenen Regeln.

Schnell stellte sich für uns aber auch die Frage, ob das alles so sicher war. Denn gerade in besseren Wohngegenden unserer Stadt sind Einbrüche keine Seltenheit. Deshalb beschlich mich bald auch ein etwas ungutes Gefühl, dass ungebetene Gäste vielleicht schon darauf lauerten, mein neues geliebtes Haus zu erobern…

Und ich kann sagen: Zum Glück fanden wir in der Firma bofferding den perfekten Partner im Punkto Sicherheitstechnik, der uns genau das Sicherheitskonzept bot, das für unser Haus und uns persönlich passte. Nun fühle ich mich wieder super wohl und geschützt in meinem Haus, das ja schließlich auch ein behütetest Zuhause sein muss und kein ständig Sorgenbehaftetes. Jedem, der in einer ähnlichen Situation ist wie wir es waren, kann ich also nur empfehlen: Legt euch eine Alarmanlage zu, sie macht alles besser.

Close
Close