Beauty und Mode

Männerspielzeug

Heute mal ein ganz anderes Thema: findet ihr es nicht auch immer wieder echt erstaunlich, wie verschieden Frauen und Männer sind? Wir kann man nur so unterschiedliche Sachen mögen, Hobbys, Gewohnheiten….einfach wirklich interessant.

Gerade, wenn es dann noch um Klischees geht, beziehungsweise um solche Geschlechtsvertreter, die dem jeweiligen Klischee einfach total entsprechen: Dann stehen Frauen auf Blümchen, rosa, Cupcakes backen, sind super emotional und romantisch. Und der typische Mann: Der hat seltsam, einfach zu extrem männlich anmutende Hobbys – er grillt, steht auf dicke Autos, guckt Fußball-Bundesliga und braut sein eigenes Bier. Und apropos Bier: Ich habe meinem Freund letztens eine Bierzapfanlage geschenkt, mit passender Anzeige und Fässchen, das man anschließen kann. Ihr glaubt nicht, wie der sich gefreut hat. Er wolle sie nun überall mit hinnehmen, wohin man ihn einladen würde… – na dann ist ja gut!

Close
Close