Reisen

Hüttenzauber hautnah erleben

Ganz ehrlich, ich habe wirklich nichts gegen Hotels. Aber zuletzt landete ich in einem Hotel, das wirklich “Massenabfertigung” hätte über der Eingangstür hängen haben sollen, damit man gleich weiß, worauf man sich da einlässt. Es war wirklich schlimm: Ein Block am nächsten verteilt auf einer großen Anlage, jeder Balkon gleicht dem anderen und alles ist gleichermaßen hässlich.
Dieses Jahr brauchte ich deshalb mal ein absolutes Gegenprogramm. Anfang des Jahres stand der Skiurlaub an und wir entschieden uns, mal aufs Hotel komplett zu verzichten und stattdessen eine Hütte zu mieten.

Unsere ganz eigene Hütte, die abseits des Hotels unser eigenes, kleines Domizil mitten im Skigebiet war. Fernab von Menschenmengen und mit unseren ganz eigenen vier Wänden, die nur uns allein gehörten. Hier konnten mein Freund und ich den Hüttenzauber noch einmal ganz neu erleben und den ganzen Charme des Winters dazu.

Close
Close