Beauty und Mode

Fashion jetzt auch in groß

Hallo ihr Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Heute möchte ich euch etwas über große Mode erzählen. Damit meine ich jedoch nicht Mode für Übergewichtige, sondern Mode für große Frauen. Als große Frau hat man es beim Shoppen nicht so leicht. Oft sind die Ärmel zu kurz oder die Hose ist eine Hochwasser-Hose. Das sieht nicht schön aus und deprimiert ziemlich. Deswegen ist es echt super, dass es jetzt auch Shops für Frauen über 1,75 m gibt. Die Kleidung ist extra für große Frauen geschneidert und trotzdem bezahlbar. Außerdem sieht sie auch super aus. So kann die große Frau auch mit der Mode gehen. Ein großer Vorteil ist, dass die Mode heute so unglaublich vielseitig ist. Egal ob eng oder weit – heute wird alles getragen. Die Klamotten können auch beliebig kombiniert werden. Auch ein Stilmix ist heute nämlich im Trend.

Die große Frau kann sich zeigen

Mit der Mode von Egü kann sich die große Frau wieder richtig weiblich fühlen und ihren schönen Körper präsentieren. Die Zeiten des Stöberns in der Männerabteilung ist endgültig vorbei! Dadurch steigt auch das Selbstbewusstsein und das hat positive Auswirkungen auf die Psyche.

Close
Close