Haus und Garten

Eine Zugfahrt ans Meer


Kennt ihr bereits den Interrail?
Dieser Zug fährt per Flatrate quer durch Europa und zwar überall dorthin, wo ihr hinwollt. Ich selbst habe letzten Sommer mit einer Freundin zusammen Intervall Tickets gekauft und wir sind daraufhin drei Wochen lang durch Europa gereist – immer einfach dort ausgestiegen, wo es uns gerade passte. Ob in Italien, Frankreich oder Spanien, überall gibt es ja tolle Ziele, sehenswerte Städte und natürlich auch Strände! Gerade ich als Sonne, Strand und Meer Freak, kam auf meine Kosten, gerade, wenn wir uns in Küstennähe aufhielten. Besonders im Sommer sind Südfrankreich und Spanien einfach unschlagbar schön. Es gibt tolles Essen, nette Menschen und ein einfach tolles Lebensgefühl. Ich saugte alles auf, die Sonne, die Stimmung, Pizza und Baguette und nahm ein Gefühl totalen Glücks mit nach Hause. So soll Urlaub sein, und ich kann jedem eine ähnliche Reise empfehlen.

Close
Close