Haus und Garten

Die schöne Welt des Interior Designs


Wohnt auch ihr in Hamburg und habt Lust mit wunderschönem Interior Design Hamburg noch einmal ganz neu zu erleben? Dann ist House and Garden genau die richtige Adresse für euch. Ich habe dieses Geschäft/ diesen Anbieter eher zufällig über die Arbeit entdeckt und war sofort begeistert. Ansässig in typisch herrschaftlicher, hamburger Nachbarschaft, ist dieser Laden etwas ganz Besonderes. Die Betreiber haben nicht nur einen wunderbaren Showroom, in dem man sich Inspiration für eigene Inneneinrichtung und Dekoration verschaffen kann, sie bieten auch tolle Services an. Und zwar für folgendes Szenario: Wer kennt nicht das Problem gerade frisch in eine Wohnung gezogen zu sein und die kahlen Räume sind so einiges, aber nicht schön eingerichtet. Der leeren und dadurch noch sehr kühl und distanziert anmutenden Wohnung gilt es nun Leben einzuhauchen – aber das ist oft leichter gesagt als getan…
Schnell stellt sich direkt die Frage: Welches Farbkonzept an den Wänden? Welche Möbel in welchem Stil? Welche Dekoration dazu, Bilder, Pflanzen und so weiter und so weiter. Da kann man schon einmal verzweifeln.

Und genau hier kommt House and Garden ins Spiel. Die Firma bietet den Service ganzer Einrichtungskonzepte und stattet auf Wunsch die Wohnung aus. Je nachdem, was genau man sich wünscht und in welchem Umfang – hier werden Sie geholfen!
Ich selbst habe den Service der Firma noch nicht ausprobiert, aber dafür eine Bekannte – und sie war hellauf begeistert! Natürlich ist der Service, das Interior Design der eigenen Bude in die Hand von Profis zu legen schon ein Luxus. Dennoch: Wenn man sich überlegt, wieviel Zeit und Mühe, Nerven, Geld und so weiter man auf dem Weg zur bestenfalls erfolgreichen, manchmal aber auch misslungenen Einrichtung der eigenen vier Wände investiert, dann ist die Hilfe eines Innenausstatters in Anspruch zu nehmen schon eine Überlegung wert.

Close
Close